VERANSTALTUNGEN

*** *** *** *** ***

In Kooperation mit der Walhofs Winebar in Frankfurt Sachsenhausen:
Walhofs Winzer Sonntag mit CHRISTIAN BAMBERGER 

Am Sonntag den 27. Mai Weinevent mit dem jungen Topwinzer von der Nahe: Christian Bamberger

Sein Wein sorgt seit Jahren im Carte blanche als auch seit einigen Monaten im im Walhofs für Furore. Ob’s das „Glückslos“ ist oder doch der „Nachhall“ oder doch die "Strahlkraft". Seine Cuvées sind frisch, einzigartig und bringen viel Genuss. Der Exbanker schert sich nicht um geschmäcklerische Vorbehalte und probiert gerne mal etwas Neues aus.

Dazu gibt es ein Rundum-Sorglos Paket mit genügend Wasser gegen den Durst, vielen leckeren Speisen und Schmankerln und gerne noch ein paar Gläschen oder Fläschchen über die Verkostung hinaus.

Kommt vorbei - wir freuen uns auf Euch!

Walhofs Winebar, Carte blanche & Christian Bamberger


* Sonntag 27.05.2018

* ab 15:00 Uhr

* Preis pro Person: 38,- €

* Reservierung erforderlich

* 069/96233438

*** *** ***

Walhofs Winebar

Textorstrasse 56

60594 Frankfurt


***   ***   ***   ***  ***   ***   ***   ***   ***  ***   ***   ***   ***   ***  ***

Feiert Eure Hochzeit, Euren Geburtstag, Eure Familien- oder Betriebsfeier im Carte blanche.
Wir helfen Euch gerne dabei. Bei Interesse ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Email.

Wir haben Kapazitäten für bis zu 40 Personen im Innenbereich und für bis zu 15 Personen im Außenbereich. Ein gesetztes Menü, Fingerfood vorweg oder eine Käseplatte zum Abschluss ist möglich. Gerne kümmern wir uns auch Euren Wünschen entsprechend um geeignete Blumenarrangements, Menükarten und/oder Tischwäsche.

Da wir meist schon frühzeitig Anfragen für geschlossene Gesellschaften haben, bitten wir um rechtzeitige Reservierungen. 

***   ***   ***   ***  ***   ***   ***   ***   ***  ***   ***   ***   ***   ***  ***